
OnPage SEO für mehr Leads
OnPage Optimierung für mehr Sichtbarkeit und bessere Nutzererfahrung (User Experience).
Was ist OnPage SEO?
Die OnPage SEO beinhaltet alle Massnahmen, die auf der Website durchgeführt werden. Das Ziel der OnPage SEO ist das Ranking Ihrer Website in den Suchmaschinen zu steigern. Damit das erreicht wird, muss der Content (Inhalt) der Website für ein Keyword oder eine Phrase ausgelegt sein.

Ihre Vorteile mit OnPage SEO
Zielgruppe im Fokus
Sie sind online langfristig und nachhaltig im Fokus Ihrer Zielgruppe.
Top-Positionen
Top-Positionen Ihrer Produkte & Dienstleistungen in der organischen Google-Suche.
Kostenfreie Besucher
Sie erhalten kostenfreie Besucher, was Ihre Google Ads Kosten senkt.
Die wichtigsten Rankingfaktoren

OnPage SEO Leistungen & Preise
Die nachfolgenden OnPage SEO Leistungen beschreiben pauschale Optimierungsmöglichkeiten für Websites. Umfangreiche SEO-Projekte werden individuell offeriert. Fragen Sie uns unverbindlich an.
TechnischeOptimierung
Technische SEO Analyse
Nachkontrolle
Kostenloser Bonus
Content Optimierungfür bis zu 10 Seiten
Meta-Elemente & HTML-Tags
WDF*IDF Analyse
Kostenloser Bonus
Content Optimierungfür 1 Seite
Meta-Elemente & HTML-Tags
WDF*IDF Analyse
Kostenloser Bonus
WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?
Haben Sie konkrete Fragen zur OnPage SEO an uns oder wollen uns nur kennenlernen? Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Egal, ob Sie mit dem Online-Marketing erst am Anfang Ihrer Reise sind oder Ihnen die In-House Ressourcen nicht zur Verfügung stehen. Wir führen Sie mit unseren Digital Marketing Lösungen an Ihr erwünschtes Ziel.
FAQ
WDF*IDF ist ein Analyseverfahren, um Schlagwörter und Begriffe zu bestimmen. Damit wird die optimale Verteilung themenrelevanter Begriffe bzw. Keywords in einem Text bestimmt. Die Relevanz veröffentlichter Texte und somit des gesamten Webprojekts kann so nachhaltig erhöht werden. WDF*IDF ist eine Formel, bestehend aus den Multiplikatoren WDF (engl.: Within Document Frequency) und IDF (engl.: Inverse Document Frequency).
- WDF = Häufigkeit des Begriffs im eigenen Dokument
- IDF = Anzahl aller verfügbaren Dokumente im Verhältnis zur Zahl der Dokumente, welche den Begriff enthalten
Ein Keyword (Suchbegriff oder Schlagwort) ist allgemein der Suchbegriff der bei Suchanfrage in die Suchmaske einer Suchmaschine eingegebenen wird. Anhand des Suchbegriffs bekommt der Nutzer dann eine Suchergebnisseite (SERP) zu diesem Keyword angezeigt.
Da das Keyword meistens aus mehreren Wörtern besteht, kann es auch als den Kerninhalt eines Textes angesehen werden.
Es wird dabei zwischen Long-Tail und Short-Tail Keywords unterschieden:
- Short-Tail Keyword – kurze Keyword-Kombinationen bestehend aus 1 bis 3 Wörtern
- Long-Tail Keyword – lange Keyword-Kombinationen bestehend aus 4 oder mehr Wörtern
Die Usability bezeichnet die Benutzerfreundlichkeit einer Software oder einer Web-Anwendung, also eines digitalen Produkts. Je höher die Usability ist, desto besser ist das digitale Produkt also besser benutzbar.
Bei der SEO Benchmark Analyse werden verschiedene Analysen durchgeführt und kombiniert diese mit Google Analytics. Das Ergebnis zeigt die SEO Entwicklung einer Website auf.
Unsere Online-Marketing Leistungen
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Online-Beratungstermin abmachen
Wenn Sie wünschen, Ihre Fragen direkt online per Zoom (auf Wunsch per Skype, o. a.) zu besprechen, dann können Sie einen Termin mit unserem Experten abmachen.
In einem kostenlosen Beratungsgespräch klären wir Ihre Fragen und geben wertvolle und konkrete Handlungsempfehlungen.